Am 08.10. hat der BMVW zu einem Networking Treffen für den Mittelstand im Herzen des Ruhrgebiets aufgerufen. Zu Beginn der Veranstaltung winkte eine Führung durch das Atlantic Congress Hotel, das heute auch als Veranstaltungsort fungierte. Ein Guide führte alle Gäste durch die edlen „Suiten“ des Hotels, bis man sich schließlich auf der Dachterrasse eingefunden hatte.

Zu leckeren Snacks und Currywurst stellte der Erfolgsbäcker Hermann Welp seine Erfolgsgeschichte unter Applaus der Zuhörerschaft vor. Im Anschluss wurden wir in das Restaurant im Erdgeschoss geführt, wo alle Teilnehmer per Zufall auf die Tische verteilt wurden und eine lockere Networking-Runde startete. Verfeinert wurde das Ganze durch ein fantastisches Buffet, welches durch beste Gesellschaft wie Axel Deilmann von Deilmann Business Consulting, Odin Holmes von Auto-Intern und Martina Bartel mit Robert Otten von VAO Vertriebsagentur Otten.

Danke an alle Teilnehmenden und an das Atlantic Congress Hotel für das großartige Buffet!